Wir sind wieder da!

Wir sind wieder da!

Nach einer kurzen Winterpause stehen wir, das Organisationsteam des Tübinger Erbe-Laufs, in den Startlöchern und machen uns voller Tatendrang an die Vorbereitungen des 28.Tübinger Erbe-Laufs.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings noch nicht klar, in welcher Form der Erbe-Lauf im September stattfinden kann. Wir geben jedoch bereits jetzt Vollgas, um den 28. Tübinger Erbe-Lauf zu einer großartigen Veranstaltung zu machen.

Mit Hochdruck arbeiten wir an neuen Ideen und Formaten und bitte  diesbezüglich um etwas Geduld. Sobald wir mehr Planungssicherheit haben, werden wir  über die nächsten Schritte informieren.

Das bedeutet aber nicht, dass es still wird auf dieser Website – ganz im Gegenteil! Es warten  informative, kreative und motivierende Posts rund um das Thema Erbe-Laufen.

#ErbeLauf #ErbeLauf2021 #Machdassduläufst

 

2021-03-16T13:10:53+01:00 16. März 2021|