Update Vorbereitungstraining

Update Vorbereitungstraining

Ab sofort werden weitere Trainingstermine auch dienstags angeboten und ein Einstieg ist noch möglich. Herzlich willkommen ist jeder, egal ob Einsteiger, Wiedereinsteiger oder fortgeschrittene Läuferinnen und Läufer.

Die fachkundige Betreuung erfolgt in bewährter Form durch erfahrene Trainer und Athleten der LAV Stadtwerke Tübingen. Am 27.08. mit prominentem Gast – der LAV-Athletin Hanna Klein. Die frischgebackene deutsche Meisterin über 1500 Meter und hat in Braunschweig eindrucksvoll ihre Topform bewiesen. Zur optimalen Vorbereitung wird sie selbst eine Gruppe betreuen.

Gelaufen wird sowohl dienstags als auch donnerstags von der Fitnessstation Sand aus (Falkenweg Ecke Sandweg). Für die drei Kleingruppen gibt es dort separate Treffpunkte. Im August startet das Training um 19 Uhr, ab September dann bereits um 18 Uhr.

Die Teilnahme am Vorbereitungstraining ist kostenlos, aber nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Weitere Informationen sind hier zu finden.

2020-08-19T15:48:19+02:00 19. August 2020|