Aktuelle Info

Aktuelle Info

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir bereits die Anmeldung für den Tübinger Erbe-Lauf gestartet.

In diesem Jahr ist alles etwas anders und das Coronavirus bringt aktuell das öffentliche Leben weitgehend zum Stillstand.

Die Planungen für den Erbe-Lauf laufen weiter und wir sind voller Optimismus, dass wir den Lauf am 20. September für und mit euch durchführen können. Selbstverständlich steht die Gesundheit aller Beteiligten bei den Planungen an oberster Stelle.

Aufgrund der dynamischen Entwicklungen möchten wir mit dem Start der Anmeldung allerdings noch abwarten und diese erst beginnen, sobald sich hoffentlich etwas genauer abzeichnen lässt, wie sich die Lage entwickeln wird.

Vielen Dank für euer Verständnis dafür. Sobald es Neuigkeiten rund um den Erbe-Lauf gibt, werden wir euch selbstverständlich informieren und bitten bis dahin um Geduld.

Auch ob wir im Juli wie gewohnt das Vorbereitungstraining mit euch starten können, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Natürlich unterstützen wir gerade ausdrücklich #stayathome und #socialdistancing, aber besonders in dieser Zeit tut ein individuelles Training an der frischen Luft besonders gut und bereitet euch auf den #erbelauf vor.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

2020-03-30T17:26:58+02:00 30. März 2020|