LAV
Flyer BG Handbike Challenge & Erbe-Lauf

Wer macht was?

Meet & Greet:

 

Isabelle Heyer, Patricia Schöll, Valentina Stark, Sophia Schneble und Livia Quinzio

 

Wir, Isabelle Heyer, Patricia Schöll, Valentina Stark, Sophia Schneble und Livia Quinzio, sind das Team VIP/ Meet&Greet und bringen euch hautnah mit den Spitzensportlern in Kontakt, die im kleinen Senat mit den Ehrengästen aus Universität, Wirtschaft, Politik und Sport zusammentreffen.

Unser Aufgabenbereich spielt sich vorwiegend vor und in der neuen Aula ab, indem wir uns um das Wohl der Ehrengäste kümmern, die Startschüsse vergeben, die Bühne dekorieren und die Siegerehrung durchführen. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf, sodass alle Schüler- und Hauptläufe, sowie die Handbike-Challenge und der Jeder-Kann-Run rechtzeitig starten können.

 

Vorbereitungstraining - powered by AOK:


Daniel Haigis und Tobias Harrer

 

"Auf dem Weg zu Eurem Erfolg beim ERBE-Lauf, werden wir mit Dieter Baumann Euch rund um das Vorbereitungstraining begleiten. Wir heißen Tobias und Daniel und studieren beide das Fach der Gesundheitsförderung an der Universität Tübingen. Da der Sport täglich unseren Alltag begleitet und sich zu einer Leidenschaft entwickelt hat, machen wir es uns zur Aufgabe, Euch in Eurer Vorbereitung auf den ERBE-Lauf, bestmöglich zu unterstützen. Wir freuen uns auf Euch!"

 

 

Logistik-Mensa-IfS:

 

Miriam Keifert, Fanny Zeidler, Max Bajorat und Vanessa Haug

 

Miriam Keifert, Fanny Zeidler, Max Bajorat und Vanessa Haug bilden das Team „Logistik-Mensa-IfS“:
Unsere Hauptaufgabe besteht in der Organisation und dem Transport von Materialien und Personen. Unsere einzelnen Aufgaben erstrecken sich von der Materialbeschaffung, über den Aufbau und die Vorbereitung der Startunterlagen bis hin zur Müllentsorgung und dem Abbau. Unsere Aufgaben laufen meist im Hintergrund ab, aber sie sind essentiell für den reibungslosen Ablauf des
Erbe-Laufs 2017.

 

Sonderseiten Schwäbisches Tagblatt:

 

 David Amadu und Isabel Andreä

 

Social Media:

 

Carlos Ortlieb

 

Carlos Ortlieb ist verantwortlich für die Facebook-Seite des Erbe-Laufes. Dort werden alle interessierten Menschen mit aktuellen Infos zum diesjährigen Lauf auf dem neuesten Stand gehalten. Außerdem erwarten einen dort tolle Gewinnspiele, spannende Interviews, aufregende Fotoreportagen, Blicke hinter die Kulissen und vieles mehr. Liken lohnt sich: www.facebook.com/ERBELauf/

Ausrichter

Namenssponsor

Business Premium Partner

Business Team Partner

Offizieller Ausrüster

Offizielle Getränkepartner

Offizieller Sozialpartner

Partner

Test